Security-Anbieter Execure hat mit Ufenau Capital Partners eine neuen Investor

Security-Anbieter Execure gewinnt Ufenau als Investor

Security-Anbieter Execure hat mit Ufenau Capital Partners eine neuen Investor. Ufenau und Execure wollen sich mit der Plattform "Swiss IT Security" im Bereich Cybersecurity positionieren.

Security-Anbieter Execure hat für die Plattform "Swiss IT Security" einen neuen Mitgesellschafter gefunden. Wie das Unternehmen mitteilt, will Ufenau Capital Partners Execure dabei unterstützen, zu einer führenden Gruppe im Bereich Cybersecurity zu werden.

Der Integrator für Security-Lösungen Execure existierte seit 2002. Zum Angebot hat das Unternehmen einen 24/7 IT Security Support Service, Managed Security Services, Beratung, Planung und Implementierung von IT-Sicherheitsarchitektur. Execure führe auch Risk Assessments und Überprüfungen der Wirksamkeit von Abwehrmassnahmen durch.

Mit der Swiss IT Security entsteht in der Schweiz eine neue Plattform für Dienstleister. CEO der Cybersecurity-Plattform ist Philipp Stebler. Er ist Gründer von Execure.

P4i initiierte die Transaktion und unterstützte den Gesellschafter von Execure während des ganzen M&A Prozesses bis zum erfolgreichen Abschluss mit Ufenau Capital Partners.

Weitere Pressemitteilungen

Als Partner unterstützen P4i Hub und P4i Advisory eine diverse Bandbreite an Projekten im Europäischen Raum. Hier finden Sie ausgewählte Pressemitteilungen und Ergebnisse unserer Arbeit aus konkreten Anwendungsfällen der Vergangenheit.

April 13, 2021

Swiss IT Security Group übernimmt Traxion

Mit dem 16. Zukauf seit Gründung der Swiss IT Security Group wächst die Gruppe über die DACH Grenze hinaus - P4i Partners ermöglicht den Zugang zum BENELUX Markt.

February 8, 2021

Software Unternehmen Glaux Soft AG schliesst Partnerschaft

Die Beteiligungsgesellschaft Elvaston aus Berlin erwirbt eine Mehrheitsbeteiligung am Schweizer Software Unternehmen Glaux Soft AG mit Sitz in Bern (Schweiz).

February 8, 2021

Keynet will weiter wachsen und hat seine Nachfolge geregelt

Als neuesten Zuwachs kann die Swiss IT Security Gruppe Keynet in ihren Reihen begrüssen - die Inhaber der Keynet konnten damit Ihre Nachfolge aufgleisen.